zurück

ORPRO MESSESTAND
AUTOMECHANIKA 2012

Wie wird man zum ultimativen Folienhersteller? Dazu braucht es jahrelange Investitionen in den Aufbau und die Pflege der Markenwelt. Die Werte sprechen Konsumenten in Europa, Amerika, Afrika, Arabien und Asien an.

THINK OF stärkt diesen erfolgreichen Folienhersteller kontinuierlich durch wertegesteuertes Brand Management und damit wurde seine Markenposition über viele Jahrzehnte lang ausgebaut. Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer konsequenten Markenidentität, die von THINK OF kreiert und umgesetzt wurde. Unsere Arbeit reicht von der strategischen Markenberatung bis hin zur Konzeption auf führenden internationalen Messen.

THINK OF konzipierte und gestaltete den Messestand auf der letzten Automechanika 2012.

Messestand Design

Begleitende Werbemedien